Für unsere Herrenmannschaft ist die letzte Hallensaison eher mittelmäßig verlaufen. Die Herren starteten letzte Saison ausnahmsweise in der niederbayerischen Bezirksliga und nach sehr langer und intensiver Vorbereitungszeit hatten sich doch einige Spieler eine Top-Platzierung zum Saisonende erhofft. Dieses Ziel wurde leider nicht erreicht, sondern man reihte sich vielmehr ins Tabellenmittelfeld ein, mit viel Luft nach unten als auch nach oben.
Dennoch war Trainer Langhans mit der Mannschaft nicht ganz unzufrieden, denn zumindest das wichtigste Saisonziel – Spaß haben und alle Spieler zum Einsatz bringen – wurde auf jeden Fall erreicht.
Manchmal durchaus auch mit wildem Rotationsprinzip, bei dem sich manch Spieler plötzlich auf Positionen spielen sah, die er sich ein Jahr zu vor nicht erträumt hätte.
Einen kleinen Erfolg konnten die Herren allerdings für sich verbuchen, sie wurden zum ersten Mal in der Mannschaftsgeschichte Kreispokalsieger.
In der kommenden Saison werden die Herren wieder in der oberbayerischen Bezirksliga starten. Diese gilt als stärker besetzt, so dass das Saisonziel wieder klar Klassenerhalt sein muss. Die hierfür notwendige Saisonvorbereitung verläuft allerdings leider nur zögerlich aufgrund der andauernden Hallensperrungen (Ferien, Abschlussprüfungen).
Trotz dieser Schwierigkeiten werden die Herren sich auch nächste Saison wieder ordentlich ins Zeug legen um die Klasse zu halten und möglichst viele Top-Teams richtig zuärgern.

Hintere Reihe v. l.: Andreas Hauser, Herwig Nemmer, Matthias Seidel, Christoph Zur, Alexander Zur, Johannes Hintereder, Michael Mühlbacher, Stephan Höllmüller
Vordere Reihe v. l.: Alexander
Büchner, Anton Würländer, Markus Thoma, Josef Koch,
Marco Langhans
Es fehlen: Ben Müller, Korbinian Aicher, Mark Bienert